THE 4ROOMS

>> book now
|
100,- €

Das 4ROOMS ist die einzige Unterkunft in Porto, die offiziell vom Tourismus de Habitação (TH) klassifiziert wurde.

Das Gebäude wurde von dem Architekten Eduardo Souto de Moura, Sieger des Pritzker und des Wolf Preises, wieder aufgebaut und ist mit einzigartigen Möbeln und Leuchten ausgestattet.

Die umweltfreundliche Unterkunft liegt in einer der charmantesten Gegenden der Stadt - the old Foz - wo der Fluss Douro in den Atlantischen Ozean fließt.

Hervorzuheben ist die klare Architektur, das Design und der sehr gute Service.

Mit folgende Preisen wurde das 4Rooms, seit der Eröffnung 2011, bereits ausgezeichnet:

- Villegiature Awards 2014 - nominiert in den Kategorien:
"Best Interior - Design in Hotel in Europa" und "Grand Prix of the Best charming Hotel in Europa";
- Tripadvisor - Travellors Choicel 2013/2014
- Certificate of Excellence 2012, 2013 und 2014
- Travel + Leisure - Europas erschwinglichste Hotels 2011;
- Respekt für Architektur 2012 - Porto

lage: 

Hervorzuheben ist die Lage des 4ROOMS, in einem historischen Viertel von Porto, mit sehr guter Anbindung ans Stadtzentrum, mittendrin und doch weit genug entfernt vom Touristentrubel.

Umgeben von schönen Boutiquen, ausgezeichneten Restaurants und Bars, einige davon entlang der Strandpromenade.

Ideal zum Wandern, Joggen und Radfahren mit ausgewiesenen Wegen entlang des Flusses und des Meeres, und guter Anbindung zu den schönsten Grünflächen der Stadt.

In der Nähe des 4ROOMS findet man zahlreiche Sehenswürdigkeiten von Porto und Portugal: Die Serralves Stiftung, das Museum für moderne Kunst, die Casa da Música (Rem Koolhaas), das Sealife-Center und den größten Stadtpark des Landes.

umgebung:

wellness:

themen:

ausstattung:

architekt
Eduardo Souto de Moura

kontakt

preis pro nacht ab
100,- €
THE 4ROOMS
R. do Padre Luis Cabral, 1015
Porto, 4150-464
Portugal
telefon: 
+351914741276
kommentare (0)
Instagram

Neuen Kommentar schreiben