The Apartment - Lago di Gada

>> book now
|
300,- €

Moderne Apartments und Hotels rund um den Gardasee sind bekanntlich ja leider eher Mangelware. Doch nun ist das letzte Puzzelteil für einen unvergesslichen Gardaseeurlaub endlich gefunden - The Apartment - Lago di Garda.

Auf ca. 70m2 Wohnfläche, 25m2 Terrasse und 60m2 Garten findet man ein modernes, elegantes Apartment mit allen Annehmlichkeiten. Der gute Geschmack kommt nicht von ungefähr - so gehört "The Apartment" zum ausgezeichneten Miramtonti Boutique Hotel (www.hotel-miramonti.com).

Das Apartment bietet Platz für 2 - 4 Personen und ist ideal gelegen um den Gardasee zu erkunden. Dank der kostenlosen E-Bikes ist hierfür das Auto nicht einmal notwendig.

Man kann seinen Urlaub hier ganz nach den eigenen Wünschen gestalten. Ob bei einem Glaswein auf der Terrasse oder beim Schwimmen im beheizten Salzwasserpool - der Blick auf den Garadsee ist unvergesslich. 

 

lage: 

The Apartment Lago di Garda von Carmen & Klaus Alber (ebenfalls Gastgeber des Miramonti Boutique Hotels www.hotel-miramonti.com) befindet sich in Torri del Benaco, einer kleinen Gemeinde am Ostufer des Gardasees. Von hier aus erleben Sie authentisches Gardasee Feeling.

Fotos © Olga Löffler

umgebung:

wellness:

themen:

ausstattung:

architekt
Nach dem Geschmack der Gastgeber Carmen & Klaus Alber

kontakt

preis pro nacht ab
300,- €
The Apartment - Lago di Gada
Località Bionde 2
Torri del Benaco VR, 37010
Italien
telefon: 
+39 0473 279335
kommentare (0)
Instagram

Neuen Kommentar schreiben