Beach Motel

>> book now
|
69,- €

Moin, moin im Beach Motel St. Peter-Ording
Herzlich Willkommen! Und: Füße hoch!

Unser Motto: Hotel war gestern! Denn wir sind alles, bloß kein 08/15-Hotel, wie es sie an jeder Ecke gibt! Wir machen Platz für: Lockere Atmosphäre, schicke Zimmer im Surf-Style, köstliche, mediterrane Gerichte aus dem holzgefeuerten Steinofen, fette Hängematten und Sitzsäcke, privates Kino, Fahrradverleih, Surfshops, ein eigenes SPA, extra Stellplätze für Surfer Vans und VW Bullis und und und.

Kilometerlanger Strand direkt vor der Hütte und herrlicher Meerblick setzen dem Ganzen dann noch das Krönchen auf!

lage: 

St. Peter-Ording liegt am äußeren Zipfel der Nordfriesischen Halbinsel Eiderstedt und hat mit seinem 12 Km langen und bis zu 2 Km breiten Strand echt was zu bieten!

Zum einen Sand und Nordsee satt, zum anderen wunderschöne Dünenlandschaften, das Vorland mit seinen Salzwiesen und das Weltnaturerbe Wattenmeer. Bekannt ist St. Peter natürlich auch für seine einmaligen Pfahlbauten, die man besonders gut aus unseren Beach & Ocean Zimmern bei Sonnenuntergang bewundern kann. Eiderstedt ist halt echtes Marschland und somit sucht man hier Berge & Hügel vergebens…hier ist echt plattes Land, aber dafür haben wir hier Meer ohne Ende!

Das Beach Motel liegt, wie der Straßenname schon verspricht, direkt am Deich, genau neben der Auffahrt zum Strand.

umgebung:

wellness:

themen:

ausstattung:

architekt
Thomas Ladehoff

kontakt

preis pro nacht ab
69,- €
Beach Motel
Am Deich 31
Sankt Peter-Ording, 25826
Deutschland
telefon: 
+49 4863 90800
kommentare (0)
Instagram

Neuen Kommentar schreiben