Margot House

>> book now
|
190,- €

Margot Haus wurde eröffnet, um seinen Gästen Privatsphäre, Komfort und Exklusivität bieten. Eine geheime Ecke im Herzen von Barcelona, mit einem exquisiten Interieur, war das Ziel der Inhaberin Sandra Durany, die das Hotel zusammen mit Ihrem Vater Sergio leitet. Die beiden wurden auf zahlreichen Reisen inspiriert, um dieses einzigartige Hotel mit Persönlichkeit, frei von jeglicher Konvention zu schaffen. Das Ergebnis spiegelt sich in jedem einzelnen Detail des Boutique Hotel wieder.
Die neun Zimmer im Margot House sind mit edlen Materialien, wie hellem Holz oder individuellen Lampen des preisgekrönten Designers Miguel Milà und weiteren japanischen Designern dekoriert. Es hat somit eine maximale Kapazität von 18 Personen, so dass man das Gefühl hat unter Freunden zu sein. Eine Gemeinschaftsküche steht Dir zudem 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

lage: 

Das Margot House befindet sich gegenüber der legendären Casa Ballt, einem Gebäude von dem berühmten Antoni Gaudi, sowie in der Nähe der Casa Amatller. Somit öffnet es buchstäblich seine schönen Türen auf die Paseo de Gracia, eine der bekanntesten Straßen Barcelonas - Du bist hier also mitten im Zentrum.

umgebung:

themen:

ausstattung:

innenarchitekt
Sandra Durany
innenarchitekt
vänskap Studio

kontakt

preis pro nacht ab
190,- €
Margot House
Paseo de Gracia 46
Barcelona, 08007
Spanien
telefon: 
+34 93 272 00 76
kommentare (0)
Instagram

Neuen Kommentar schreiben