At Six

>> book now
|
175,- €

At Six ist mehr als ein exklusives Hotel und größer als seine Dimensionen. Unser Ziel ist es, Stockholm etwas völlig Neues zu geben: eine Erfahrung, die Kunst, Design und Service auf höchstem Niveau vereint! Jennie Hahmann Håkanson, Managing Director. 

Stockholms neues Lifestyle-Hotel At Six befindet sich auf historischem Grund. Der Brunkebergstorg, ein vergessener Stadtteil im Zentrum, war einst ein blühender Schauplatz für Stockholms Elite, mit Grand Hotels und Privathäusern, Restaurants und eleganten Geschäften. Während der Planung des At Six "Kunsthotels", das im März 2017 eröffnet wurde, wurde die Seele dieses Ortes wieder geweckt. Dank der Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Londoner Innenarchitekten Universal Design Studio ist eine einzigartige und zeitlose Architektur entstanden.

Das At Six präsentiert eine Kunstsammlung mit speziell in Auftrag gegebenen Werken von einigen der führenden internationalen Künstler wie Julian Opie und Olafur Eliasson, sowie exklusive Möbel und Einrichtungsgegenstände, die in Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Designern entwickelt wurden.

Das Hotel verfügt über 343 Zimmer, darunter eine Präsidentensuite mit eigener Dachterrasse. Die allgemeinen Flächen erstrecken sich auf zwei Etagen mit Restaurant, Bars, Lounges und einer 2000 qm großen Eventfläche für 1000 Gäste. Im Dachgeschoss befindet sich die neue Heimat des neuen Stockholmer Restaurants mit der Küchenchefin Frida Ronge. Hier kann man bei tollem Ausblick ausgezeichnet essen.

 

lage: 

Brunkebergstorg ist ein Stadtteil direkt in der Innenstadt von Stockholm und bietet Ihnen den perfekten Zufluchtsort in dieser schönen Stadt.

umgebung:

wellness:

themen:

ausstattung:

innenarchitekt
Universal Design Studio
architekt
Boijsen & Efervgren

kontakt

preis pro nacht ab
175,- €
At Six
Brunkebergstorg 6
Stockholm, 111 51
Schweden
telefon: 
+46 (0)8 57882800
kommentare (0)
Instagram

Neuen Kommentar schreiben